Urs Tremp, seit einem halben Jahr Senior Consultant bei der ATEFOS, erwirbt eine Beteiligung an unserer Firma und wird damit zum Managing Partner. Damit haben wir eine langfristig ausgelegte 3-er Partnerschaft als Eigentümer der ATEFOS realisiert.

Urs Tremp hat langjährige Erfahrung aus verschiedenen Führungspositionen in der Industrie. Er ist diplomierter Verkaufsleiter und bringt grosse Erfahrung als Vertriebsleiter, Sales Manager und Leiter Technical Services im nationalen und internationalen Rahmen mit. Schwergewichtig war er während mehr als dreissig Jahren in der Maschinen-, Elektro- und Lebensmittelindustrie tätig.

Im Auftrag eines unserer Schweizer Kunden hat ATEFOS insgesamt 10 Vertriebspositionen unterschiedlicher Ausprägung in Grossbritannien, Deutschland und Österreich besetzt. Dieser Grossauftrag wurde in etwas mehr als 6 Monaten im Teamwork durch mehrere Consultants erfolgreich abgewickelt.

Unsere neue Homepage spiegelt unser Selbstverständnis: sie ist einfach, strukturiert, übersichtlich, persönlich und fasst prägnant zusammen, was wir tun und wofür wir stehen. Sie zeigt ein Team von erfahrenen Industriemanagern, die all ihre Erfahrung in ihre Recruiting-Arbeit einbringen. Unseren Standort Solothurn präsentieren wir so, wie wir ihn täglich aus unseren Büros sehen können.